Zum diesjährigen Kreisparteitag lädt Jens Eckhoff, CDU Kreisvorsitzender der CDU Bremen-Stadt, unter dem Motto „Wahlen 2017/18 – Chancen für Niedersachsen und Bremen“ ein. Gast ist an diesem Abend Dr. Bernd Althusmann, Landesvorsitzender und Spitzenkandidat der CDU in Niedersachsen.

Dr. Bernd Althusmann wird einen Ausblick geben, wie die CDU in Niedersachsen im Jahr 2018 wieder die Landeshauptstadt Hannover erobern will. Mehr als eine Zwischenetappe wird dabei der Bundestagswahlkampf in diesem Jahr sein, der seine Schatten bereits voraus wirft und worauf Dr. Althusmann auch eingehen wird.

So wird es neben den Berichten des vergangenen Geschäftsjahres auch darum gehen, dass sich die CDU Bremen frühzeitig für den Wahlkampf aufstellt. Hierzu laden wir nicht nur CDU Mitglieder, sondern auch weitere Interessierte aus Bremen und Niedersachsen herzlich ein.

Der Kreisparteitag findet statt am Mittwoch, 15.03.2017 um 18.30Uhr im

Bremer Kriminal Theater, Theodorstraße 13, 28219 Bremen.
(im Hause der Union Brauerei)